Son Del Nene

Son-Del-Nene
El Nene, mit bürgerlichem Namen Pedro Lugo Martinez, glänzt mit seinem ungemein kraftvollen und melancholischen Gesang. Auf der Bühne wirkt er wie eine jüngere Version des weltberühmten Ibrahim Ferrer (Buena Vista Social Club), dem er nicht nur optisch zum Verwechseln ähnlich sieht, sondern auch weltweit tourte.

Los Dos Y Companeros

Los-Dos-Y-Companeros
Bayerisch-kubanische Kultband mit Witz und Charme. Seit über 15 Jahren touren die „Salsa-Revolutionäre“ Land auf und ab. Das hat die Mundart-Exoten mittlerweile nicht nur bis ins kubanische Radio gebracht, sondern auch auf viele der größten Festivals und TV-Sendungen.

Soneros De Verdad

Soneros-De-Verdad
Son Cubano mit der Band des ehemaligen Mitgliedes vom legendären Buena Vista Social Club. Luis Frank (Sänger & Leader der Sonders de Vertat) ist ein Meister des Son Cubano. Er beherrscht die gefühlsbetonte kubanische Musik wie kein anderer. Seine Band Sonders de Vertat sieht sich selbst als die zweite Generation des Buena Vista. Sie hat sich mit sieben Spitzenmusikern aus dem Lande Fidel Castros formiert, die man zu den Besten der Welt zählt!

One Night of Buena Vista

One-Night-of-Buena-Vista
Luis Frank ist einer der großen Namen der zweiten Generation des Buena Vista Social Clubs. Gemeinsam mit Musikerkollegen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Son Cubano über die Grenzen seines Landes hinaus in die Welt zu tragen, um so das musikalische Erbe Kubas am Leben zu halten. In Europa und den USA feierte er bereits grandiose Erfolge. Mit seiner authentischen Art zieht der fantastische Sänger seine Zuhörer in den Bann und nimmt sie mit auf eine musikalische Reise quer durch Kuba – mit all seinen Facetten!

Cuban Beats All Stars

Cuban-Beats-All-Stars
Fünf anerkannte Künstler erschaffen einen spektakulären Sound und eine Unmittelbarkeit auf der Bühne, die ihresgleichen sucht.

Mayito Rivera

MAYITO-RIVERA
Mario „Mayito“ Rivera ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten zeitgenössischen Sänger Cubas. Über 20 Jahre lang war er die markante Stimme und das Gesicht der erfolgreichsten cubanischen Band Los Van Van. Ob Son, Rumba oder Salsa, Bolero oder Timba, modern oder traditionell, ob kraftvoll-dynamisch oder zärtlich und sanft – wenn Mayito Rivera singt, tremoliert, koloriert, ist dies grundsätzlich preisverdächtig.

LUISTON

luiston
Schon in jungem Alter machte Jorge Luis Royo Estrada seine ersten Schritte in die Welt der Musik. Seine erste Gruppe waren „Los Diamantes“, die Genres wie Reggaeton , Hip hop und Reggae mit den Rhythmen der kubanischen Musik verschmolzen.

Sie wollen kein kubanisches Event mehr verpassen?
KRAMER ARTISTS ist eine bedeutende internationale Live-Musik-Booking-Agentur, die legendären Künstlern, zeitgenössischen Weltstars und aufstrebenden Talenten hilft, ihre Live-Auftritte auf der ganzen Welt zu buchen.

Mehr Infos
Mehr von dieser Musik